Über uns

Wer oder was ist Alex’s Eventfahrten?

Bei Alex’s Eventfahrten geht es darum den Spaß am amerikanischen Oldtimer mit dem nützlichen zu verbinden. Geboren ist die Idee dazu aus dem Gedanken wie ich nach einer ungeplanten größeren Reparatur meines Oldtimers die Kosten reduzieren kann.
Die erste Idee dazu war es meine Christine für Film- und Photoaufnahmen zur Verfügung zu stellen, grundsätzlich funktioniert das auch. Relativ schnell stellte sich aber heraus, dass die Leute mehr Interesse daran haben mit so einem Fahrzeug zu fahren – sei es nun selbst oder mit Chauffeur. Hauptsächlich wurde ich darauf angesprochen ob es möglich ist mein Cadillac Cabrio Christine für Hochzeiten zu mieten.

Daraus ergab sich die Idee einen Chauffeurservice für Hochzeiten und andere Veranstaltungen ins Leben zu rufen.

Die Idee zu haben ist definitiv einfach, die Umsetzung sieht dann doch deutlich schwieriger aus, besonders wenn man das Ganze neben dem Hauptberuf machen möchte.

Hauptberuflich bin ich in der IT tätig und daher auch regelmäßig 4-5 Tage in der Woche unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen