Insel Classic – Oldtimerwelten Uhyst

Insel Classic – Oldtimerwelten Uhyst

Insel Classic - '59er Cadillac Cabrio - Christine

’59er Cadillac Cabrio – Christine

Am 22.08.2015 ist es soweit, es findet die erste Insel Classic auf der Spree-Insel in Uhyst statt. Christine wird auch dabei sein und freut sich bereits auf den Tag 🙂

Mit etwas Glück finden sich auch noch ein paar passend gekleidete Damen für Bilder.

Auch an diesem Tag freuen wir uns auf interessierte Gäste die Fragen rund ums Fahrzeug und unsere Services stellen.

Besonders Anfragen für Hochzeitsfahrten, Ausflugsfahrten und andere Events sind gerne gesehen 😉

Besonderheiten Insel Classic

Die Insel Classic bietet einige Besonderheiten im Vergleich zu anderen Oldtimer Veranstaltungen. Es wird auf der Veranstaltung eine bunte Mischung aus Herstellern, Herkunftsländern, Typen und Einsatzzweck geben. Die Fahrzeuge werden nach Themengebieten getrennt. Geplant sind die folgenden Oldtimerwelten: BRD / DDR & Ostblock / US Cars / Filmautos / GB / I / F / J / Krads / Traktoren / Händler- & Genussmeile.

Schaut vorbei und genießt mit uns den Tag, wir hoffen einfach auf Spaß und gutes Wetter. Die gute Laune bringen wir mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen