Sonderaktion – Dirty Dancing Nacht in der Saloppe am 05.05.2018

In der allseits bekannten und beliebten Dresdner Saloppe findet am 05.05.2018 wieder die Dirty Dancing Nacht statt.

Ich werde diese Veranstaltung mit ein paar Freunden besuchen und eine Freundin meinte aus Spaß biete die Möglichkeit doch allen die zur Dirty Dancing Nacht wollen. Meiner Meinung nach keine schlechte Idee.

Daher hier für alle das absolute einzigartige Angebot.

Dirty Dancing NachtWenn Ihr sowieso zur Dirty Dancing Nacht wollt, dann lasst euch doch direkt von mir und Christine (einem echten Cadillac von 1959) vorfahren.

Ein wenig Aufwand bedeutet es für euch natürlich genauso wie für mich, ich kann euch diesen Service nur nach Vorreservierung anbieten.
Ihr habt daher die Aufgabe bei mir eine feste Zeit für die Fahrt zu bestellen.
Auch Preislich mache ich euch ein besonderes Angebot für diesen Abend. Ich fahre euch an diesem Abend in Dresden für nur 50€ pro Tour von/zur Saloppe, außerhalb Dresden kommt noch Aufschlag in Abhängigkeit von der Entfernung hinzu.

Eine Tour heißt es gibt einen festen Punkt in Dresden von dem ihr zur Saloppe wollt oder ihr wollt von der Saloppe zu einem festen Punkt in Dresden. Bis zu 5 Personen dürft ihr sein.

Ihr wollt das Angebot nutzen, dann schreibt über das Kontaktformular, oder ruft einfach an. 🙂

Platz für Melonen ist natürlich auch vorhanden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen