Vorbereitung Tattoo Convention 2018

Vorbereitung Tattoo Convention 2018

Unsere Christine wird dieses Jahr auf der Tattoo Convention zu sehen sein, daher läuft bei uns die Vorbereitung Tattoo Convention 2018 und der erste Schritt wurde erledigt.

 

Das Blechkleid von Christine, unserem Cadillac Series 62 Convertible aus dem Jahre 1959, haben wir bereits gereinigt,

 

 

wie ihr aus unserem Bericht wisst dauert das eine ganze Zeit. Aber dafür erstrahlt Sie jetzt schon wieder schön und ihr könnt euch im Chrom spiegeln 😉

 

Der Innenraum wird auch noch fertig gemacht, dann ist alles bereit damit ihr auch ein schickes Bild mit unserem Cabrio von der Tattoo Convention 2018 mit nach Hause nehmen könnt.

Bilder mit Christine

Gerne posiert Christine mit euch auf Bildern, allerdings mag sie es nicht so angefasst zu werden, außer ihr habt die explizite Erlaubnis. Wer freundlich fragt hat ggf. auch die Möglichkeit auf ein Bild in Christine.

Wir sind natürlich auch sonst immer für euch da wenn ihr Photo- oder Filmaufnahmen mit einem schicken Cadillac Cabrio und den größten Heckflossen aus der Geschichte von Cadillac machen wollt. Schickt uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen