Pichmännl Oktoberfest 2018 – Oldtimerchauffeur

Es ist wieder soweit und das Pichmännl Oktoberfest 2018 findet in Dresden statt. Pichelmännl Oktoberfest 2018 - 3Die Wies’n ist also mal wieder in Dresden aktuell und bietet ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher.

Es wird wieder geschunkelt, auf den Bänken getanzt, gefeiert und natürlich stoßen jung und alt mit dem speziell gebrauten Pichmännl-Festbier an.

Auf dem Pichmännl Oktoberfest 2018 geht es wie auf der münchner Wies’n feucht fröhlich zu und genau da kommen wir ins Spiel. Macht aus eurem Besuch des Pichmännl Oktoberfest 2018 ein ganz besonderes Erlebnis indem ihr euch von unser Cadillac Lady Christine zur Veranstaltung fahren lasst. Gerne holen wir euch auch nach der Veranstaltung ab.

Pichelmännl Oktoberfest 2018 - 1Zwischen Freitag dem 27.09.2018 und Sonntag dem 07.10.2018 könnt ihr bei uns täglich unseren Service Oldtimer Chauffeur buchen um euch in einem echten Cadillac Cabrio von 1959 fahren lassen.

 

Ihr wollt euch dieses Erlebnis sichern? Dann nehmt Kontakt zu uns auf –> Oldtimerchauffeur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Alex. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen