Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018

Hochzeitsfahrt com 07.07.2018 - 1

Manchmal dauert es ein wenig länger und so erreichten mich vor ein paar Tagen ein paar liebe Zeilen und Bilder zur Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018. Daher wundert euch nicht über den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts.

Die Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 fand an einem Samstag mit bestem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen statt. Noch dazu war die Fahrt eine Überraschung für den Bräutigam, denn dieser wusste nichts dass er an diesem Tag nicht nur seine wunderschöne Braut heiraten durfte sondern obendrein seine Braut von Christine vorgefahren wurde und auch er anschließend mitfahren konnte. Das beste daran war, dass er zuvor schon unser 1959er Cadillac Cabrio Christine gesehen hatte und es auch gerne als Hochzeitsfahrzeug haben wollte.

Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 7Start war am 07.07.2018 am Fischhaus in Dresden. Dort wartete die Braut auf unser 1959er Cadillac Cabrio, ihr Brautauto. Nach einem kleinen Aufenthalt vor Ort ging es auch schon los zum Lingnerschloss. Dort wurden alle von Herrn Lingner persönlich empfangen und in die Räumlichkeiten für die Trauung geführt.Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 6

Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 5Nach der Trauung ging es für das Brautpaar auf die andere Elbseite für ein ausgiebiges Photoshooting. Die Rückfahrt führte mit einem kurzen Abstecher über den Theaterplatz in Dresden wieder zum Fischhaus. Am Theaterplatz gab es noch ein paar Photos und natürlich auch Glückwünsche der Touristen für das frisch gebackene Brautpaar. Die dabei entstandenen Bilder findet ihr im Folgenden.

Von meiner Seite war es in jedem Fall eine rund um gelungene Hochzeitsfahrt.

 

Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 2 Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 3 Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 4Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 9 Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 8 Hochzeitsfahrt vom 07.07.2018 - 10

Ihr wollt heiraten und eure Hochzeitsfahrt auch in einem Traumwagen, wie unserem Oldtimer, einem 1959er Cadillac Cabrio mit Namen Christine, erleben?

Dann meldet euch bei uns über unser Kontaktformular und fragt noch heute eure Hochzeitsfahrt bei uns an.
Je früher Ihr euch meldet um so größer sind die Chancen, dass wir euren Hochzeitstermin noch frei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen