Ausfahrt zum Geburtstag am 16.08.2015

16.08.2015 – Ausfahrt zum Geburtstag

Ich bin regelmäßig mit Freunden im Café Europa zum Kaffee trinken, Essen und Co., der ein oder andere hat das bestimmt schon registriert.
Eines Tages waren wir mal wieder dort und ich wurde angesprochen ob ich denn mit meinem Cadillac Cabrio eine Fahrt zu einem Geburtstag machen würde.

Da ich ein netter Kerl bin und die hübsche Bedienung so lieb gefragt hat 😉 konnte ich nicht anders und habe zugesagt, die Ausfahrt zum Geburtstag sollte am 16.08.2015 gegen 19 Uhr starten, also am letzten Tag des Dresdner Stadtfestes. Leider war es auch der Tag an dem die Regenschauer nach Dresden kamen und wie das Leben so spielt regnete es natürlich auch.
Wir haben die Fahrt dennoch durchgezogen und fuhren eine schöne Runde, vom Café Europa, über den Bischoffsweg und die Alaunstraße durch die Neustadt zum Albertplatz. Von dort ging es dann Richtung Altmarkt und weiter zum Zwinger. und mit ein paar kleineren und größeren Umwegen ging es auch wieder zurück zum Café Europa. Untermalt wurde das ganze mit passender Musik 🙂

Das Geburtstagskind und ihre Begleitung waren auch passend zum Fahrzeug und der Musik gekleidet, überzeugt euch selbst anhand der Schnappschüsse nach dem Ende der Fahrt 😉

Ausfahrt zum Geburtstag 20150816 - 1 Ausfahrt zum Geburtstag 20150816 - 2
Ausfahrt zum Geburtstag 20150816 - 3 Ausfahrt zum Geburtstag 20150816 - 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen