’59er Cadillac Cabrio in Thüringen

Am 07.08.2015 ist es soweit und es geht nach Thüringen, zwar nur über das Wochenende aber immerhin. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fahrt nach Thüringen und alles was wir an diesem Wochenende erleben werden.
Wer schon immer Lust hatte mal in einem 1959er Cadillac Cabrio mitzufahren und in Thüringen ist, hat an diesem Wochenende die Chance dazu. Meldet euch einfach bei uns –> Kontakt

9. Oldtimer- und Schleppertreffen in Effelder

In jedem Fall steht ein Besuch des 9. Oldtimer- und Schleppertreffen in Effelder an. Wir kommen mit mehr als einem Fahrzeug, darunter ist ein alter Bekannter und 2 neue „Gesichter“.

Eicher Diesel SchlepperEicher Schlepper

In den letzten Jahren waren wir nur mit unserem Eicher Schlepper dort auf dem Treffen, dieser fällt auch in die Oldtimer Kategorie.

'59er Cadillac Cabrio’59er Cadillac Cabrio

Dieses Jahr bringen wir zum ersten Mal auch unser ’59er Cadillac Cabrio mit 🙂
Wer die passende Kleidung an hat kann sich natürlich auch im Fahrzeug fotografieren lassen, Fahrten sind natürlich auch möglich, sprecht uns einfach an.

Berliner RollerBerliner Roller

Als dritter im Bunde begleitet uns ein guter Freund zum Treffen. Er bringt diesen schönen Berliner Roller mit.