Wedding Styleshoot

Wedding Styleshoot

Der 29.05.2016 war ein sehr voller Tag, am Morgen stand ein Wedding Styleshoot im Rockabilly Stil an und ab Mittag fand die Ausfahrt zur Aktion Car for Kids statt.
Also hieß es für Christine und mich früh aufstehen. Gegen 4 Uhr morgens waren wir bereits gemütlich auf dem Weg Richtung Zschopau für das Shooting.

Alle Dienstleister für das Shooting trafen sich bei der Firma TortenFantasy Zschopau für die Vorbereitungen, Frühstück und natürlich auch die ersten Bilder zum Shooting 🙂

Geplant war das Ergebnis des Shootings durch ein Wedding Magazin veröffentlichen zu lassen, im Nachgang haben die Redaktionen aller Magazine die Veröffentlichung abgelehnt, mal passte das Thema nicht ins Konzept, dann entsprachen die Bilder wieder nicht den Vorstellungen und so weiter und so fort.
Für alle die am Shooting mitgewirkt haben war es dennoch ein schönes Erlebnis und ein erfolgreicher Tag.

Am Shooting haben die folgenden Dienstleister/Personen mitgewirkt.

und natürlich wir

Das dabei entstandene Video vom Filmteam Chemnitz könnt ihr im folgenden bereits sehen, die zugehörigen Bilder werde ich noch nachliefern.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

 

Ich hoffe der Film gefällt euch genauso gut wie uns und ihr wendet euch an uns wenn ihr eure Hochzeit, euer Event oder ähnliches plant 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen