Oldtimerchauffeur durch Dresden am 3. Oktober 2019

Auch ein Feiertag hält uns nicht davon ab unsere Kunden als Oldtimerchauffeur durch Dresden zu fahren.

Am 03. Oktober 2019 waren wir einmal wieder mit unserem Cadillac Cabrio Christine unterwegs. Der Auftrag erreichte uns recht kurzfristig über unseren Partner ErlebnisPlus. Es handelte sich dieses mal um eine recht spontane Aktion, aber da wir gerne unterwegs sind und das Wetter sich noch dazu von seiner besten Seite zeigte war es uns eine Ehre diese Fahrt durchführen zu dürfen.

Oldtimerchauffeur durch Dresden - 1

Unsere Kunden wollten einfach mal den Service eines Oldtimerchauffeur durch Dresden genießen. Start und Ziel lagen in Radebeul und für alles weitere hieß es einfach: „Wir haben 2h Zeit und möchten die Fahrt genießen.“
Also ging es für alle ins Cabrio und wir fuhren gemütlich durch Dresden, durch die Altstadt, am großen Garten entlang und an der gläsernen Manufaktur vorbei. Dazu noch ein Stopp für ein paar Bilder und fröhliche Gäste. Auch haben wir wieder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert während wir das Straßenbild als besonderer Blickfang verschönerten.

Ein Oldtimerchauffeur im Cadillac Oldtimer ist für alle ein Erlebnis, ob man nun im Fahrzeug sitzt oder diese imposanten Fahrzeuge vom Straßenrand beobachtet, jeder hat Spaß daran.
Ein Cadillac ist übrigens nicht laut, auch wenn ein V8 Herz unter der Haube schlägt. Eleganz und eine mehr als Ausreichende Motorisierung reichen vollkommen, denn Lautstärke sagt nichts über die Kraft.

Im folgenden noch ein paar Bilder die während der Fahrt entstanden sind.
Die Bilder wurden von YOURFOTO-GROSSENHAIN gemacht und uns für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Oldtimerchauffeuer Service und genießen Sie eine Fahrt in einem Fahrzeug das auch Elvis gefahren hätte.

Diesmal kam auch Alex nicht um ein Photo vor #CadillacChristine herum
– YOURFOTO-GROSSENHAIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen