Promotionvideo online – jetzt anschauen

Ende 2019 haben wir begonnen an unserem Promotionvideo gearbeitet. Als die Dreharbeiten dann beginnen sollten kam Corona und die Pläne für die Dreharbeiten mussten überarbeitet werden.

Wir haben uns trotz dieser Probleme nicht entmutigen lassen und an unserem Promotionvideo weiter gearbeitet. Selbst ein Fahrzeugausfall konnte uns nur vorübergehend bremsen und wir haben unser Ziel weiter verfolgt.

Wir haben unser geplantes Ziel einer Veröffentlichung spätestens im November nicht erreicht. Aber nach dieser Zeit und der investierten Arbeit haben wir es jetzt geschafft.

Nach nun mehr etwas über einem Jahre ist es soweit und wir können euch endlich das Ergebnis dieser Arbeiten präsentieren.
Unser Promotionvideo ist fertig und wir wünschen euch viel Spaß damit.

.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Unsere Dienstleistungen könnt ihr hier finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen