Countdown zur USCC 2016

Countdown zur USCC 2016

Es ist soweit der Countdown zur USCC 2016 hat begonnen und damit auch die Vorbereitungen auf diese Veranstaltung.
Vom 08.-10.07.2016 ist es soweit und in Dresden steigt wieder die US Car Convention bei der man alles rund um amerikanische Fahrzeuge sehen kann. Vor allem aber sehr viel echtes amerikanisches Blech. 🙂
Dazu passende Musik, Keidung, Essen, Frisuren und noch so einiges mehr, zum Abschluss gibt es dann noch die große Ausfahrt am Sonntag bei der in Dresden wieder das wohlige Blubbern der V8-Triebwerke zu hören sein wird.

Natürlich werde ich auch mit meiner Lady Christine vor Ort sein und hoffentlich wieder viele nette Leute kennenlernen. Gerne könnt ihr vorbei schauen und Fragen rund ums Fahrzeug und meine Erfahrungen dazu stellen.

Countdown zur USCC 2016

Auch Det Müller, bekannt aus der RTL II Sendung Grip, wird kommen, ich durfte ihn ja bereits in 2015 kennenlernen als ich im Oktober beim Oldtimerteilemarkt war und auch Det von mir und meiner Lady kutschiert wurde.

Vor der USCC

Auch vor der USCC gibt es noch einiges zutun, auf meinem Plan steht unter anderem am 01.07.2016 noch ein Ausflug zum Cadillac Museum im Westerwald. Dort wurde das Automatikgetriebe meiner Lady überholt und ich habe jetzt endlich einen Termin gefunden um es abzuholen/einbauen zu lassen. Meiner Meinung nach ist das noch die größte Herausforderung vor der USCC, aber auch diese ist zu schaffen.

Sobald ich mit meiner Lady und dem überholten Getriebe wieder zurück bin steht noch der Punkt ausgiebig putzen an. Hoffen wir ich putze nicht umsonst 😉
Auch ist noch geplant eine technische Verbesserung vorzunehmen um auch bei extremen Außentemperaturen keine Hitzeprobleme zu bekommen. Die angestrebte Lösung ist relativ einfach, ein Temperaturgesteuerter Elektrolüfter wird das normale Lüfterrad bei Bedarf unterstützen.

Lassen wir uns überraschen was bis dahin noch auf uns zukommt. In jedem Fall freue ich mich darauf viele bekannte und unbekannte Gesichter auf der diesjährigen USCC zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen