Im Cadillac zur BRN

Im Cadillac zur BRN

Ihr wollt heute Abend zur Bunten Republik Neustadt und auch gleich besonders in den Abend starten? Wie wäre es damit sich im Cadillac zur BRN fahren zu lassen?

Heute habt ihr die Chance im Cadillac zur BRN zu fahren. Es handelt sich dabei um ein Cadillac Cabrio von 1959 mit dem Namen Christine 😉

im Cadillac zur BRN

Das Angebot gilt nur heute den 18.06.2016. Der Preis ab 2 Personen beträgt pauschal 25€ p.P. bei Gruppen ab 4 Personen sind es nur noch 20€ p.P. und es können bis zu 5 Personen mitfahren.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch telefonisch und gebt mir Bescheid wann ich euch wo abholen soll, natürlich mit zum Fahrzeug passender Musik.
Zu erreichen bin ich unter:
Wer rechtzeitig reserviert hat die beste Chance auf die eigene Wunschzeit.

Hinweis: Stark alkoholisierte Personen sind von diesem Service ausgeschlossen. Ebenso werden Reservierungen nur bei sichtbarer Telefonnummer angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen