Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016

Folgender Bericht zur Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016 erreichte mich heute, den 31.07.2016, von Elisa und Steffen. Ich danke in jedem Fall für den Bericht 🙂

Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016

Wir sind auf der Hochzeitsmesse im November 2015 auf dich aufmerksam geworden.

Da wir für unsere Hochzeit am 6. Mai 2016 ein Fahrzeug suchten, welches mehr wie nur 2 PS hat, nahmen wir Kontakt zu dir auf. Nach einem kurzen Gespräch und einem Probesitzen war uns klar,dass der Cadillac uns am schönsten Tag im Leben den Weg zum Standesamt nach Moritzburg und nach Dresden zur Location der Feier zurück begleiten soll. Nun fehlten nur noch die Feinabstimmungen, und unser Tag konnte kommen.

Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016 - 1Am Vormittag des Hochzeitstags kam der Chauffeur in dem Cadillac vorgefahren und fing mit größter Begeisterung die ersten Blicke ein. Auch auf dem Weg nach Moritzburg zog er die Blicke nur so auf sich. Nach der Trauung war es ein sehr beliebtes Fotomotiv bei allen Hochzeitsgästen sodass die Zeit natürlich auch noch zu einem Fotoshooting reichen musste.

Auch auf dem Weg zurück nach Dresden, war der Cadillac ein absoluter Blickfang. Was natürlich nicht nur am frisch vermählten Ehepaar und an den Hupkonzerten lag.

Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016 - 2Selbst eine kleine Zeitverzögerung am Ankunftsort hat der Chauffeur nicht so eng gesehen, was uns (dem Brautpaar) sehr entgegen kam.

Zwar wollen wir nicht noch einmal heiraten 😉 (haben ja jetzt uns ) , einer weitere Fahrt mit dem Cadillac jedoch, würden wir jederzeit mit sehr viel Freude entgegen nehmen.

Hochzeitsfahrt vom 06.05.2016 - 3

Es war ein wunderschönes Erlebnis, jeden €uro wert und hatte großen Anteil an einem sehr sehr schönen Tag.

Vielen Dank dafür
Steffen und Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen