Bilder Reihe 12 vom 23.06.2017

Bilder Reihe 12 vom 23.06.2017

Wie einige von euch wissen bin ich relativ regelmäßig Freitags beim inoffiziellen Tuning Treffen „Reihe 12“ am Elbepark Dresden anzutreffen.
Christine ist zwar alles andere als ein Tuningfahrzeug aber sehen und gesehen werden ist immer gut, noch dazu kann man auch dort interessante Leute kennenlernen.

Heute möchte ich euch 2 sehr schöne Bilder Reihe 12 vom 23.06.2017 präsentieren. Diese wurden von Matthias Teichgräber geschossen und sehen in jedem Fall sehr eindrucksvoll aus.

by Matthias Teichgräber (www.MTeichgraeber.de)

by Matthias Teichgräber (www.MTeichgraeber.de)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso. Lasst doch einfach mal einen Kommentar hier.

Viele Grüße
Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen