Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016

Die Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 war bisher die späteste Hochzeitsfahrt welche gebucht wurde. In diesem Fall war es erforderlich für den Notfall ein Ersatzfahrzeug zu organisieren schließlich wäre es ja möglich gewesen, dass das Wetter an diesem Tag nicht mehr für eine Tour im Cadillac geeignet ist. In diesem Fall wäre die Fahrt mit Christine nachgeholt worden.

Die Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016

Das Hochzeitspaar wurde am 16.12.2016 gegen 11 Uhr in Klipphausen abgeholt, bereits dort gab es die ersten freudigen Blicke.

Der Blumenschmuck wurde noch am Fahrzeug angebracht und schon ging es auf zum Standesamt in Meißen.
Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 - 1

 

Wie in vielen Städten war natürlich auch hier ein Weihnachtsmarkt und das Hochzeitspaar zog alle Blicke auf sich.

 

Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 - 2

 

Ich glaube der kleinste Fahrgast hatte mit den meisten Spaß am Fahrzeug. Ich finde den Anblick in jedem Fall sehr knuffig 🙂

 

 

 

Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 - 3

Das Brautpaar soll natürlich nicht vernachlässigt werden, auch dieses bot einen tollen Anblick. Vor allem der klassische Stil gefiel mir persönlich sehr gut.

 

Nach der Trauung ging es gemütlich zur Feier nach Wilsdruff, es war zwar draußen kalt aber der schöne Sonnenschein entschädigte alle mehr als ausreichend. Im Auto war es natürlich schön warm.

Nach der Ankunft in Wilsdruff wurden natürlich noch weitere Bilder von allen Fahrgästen und ihrem Hochzeitstraumauto angefertigt.

Das Brautpaar hat jetzt bereits den Wunsch geäußert noch eine Fahrt mit Christine zu unternehmen. Dann natürlich in einer der warmen Jahreszeiten bei schönem Wetter und mit offenem Verdeck, denn auch das Cabrio Gefühl möchten Sie noch erleben.

Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 - 4 Hochzeitsfahrt vom 16.12.2016 - 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen