Tag der Sachsen 2017

Tag der Sachsen 2017

Am Wochenende ist es soweit und es findet der Tag der Sachsen 2017 statt. Dieses Jahr ist Löbau der Veranstaltungsort und es gibt noch dazu eine Oldtimer Bühne.

Also Grund genug für uns am Samstag, den 02. September 2017, mit einigen Freunden nach Löbau zu cruisen und dort zusammen mit allen anderen Besuchern einen schönen Tag zu verleben. Wir werden mit bis zu 10 Fahrzeugen, darunter unter anderem unsere Cadillac Lady Christine, zwischen 11 und 11:30 Uhr in Dresden starten und gen Löbau fahren. Also falls es auf der Strecke mal nicht mit Vollgas voran geht übt ein wenig Nachsicht, es könnte sein, dass wir das gerade sind. 😉
Wenn ihr uns und unsere Fahrzeuge kennenlernen wollt, dann wisst ihr ja wo ihr uns findet, auf dem Tag der Sachen 2017.

Wer freundlich hupt und winkt, dem wird auch unterwegs zurück gewunken 🙂

Kommt vorbei quatscht mit uns und lasst uns einfach Spaß haben.

Tag der Sachsen 2017

by MTeichgräber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen