Etwas Großes ist unterwegs…

Etwas Großes…

…ist unterwegs, genau so sagt es die Überschrift dieses Beitrags bereits. Dieses Jahr war es relativ ruhig um um uns, da es viele organisatorische Dinge zu klären gab.
Trotz dieser Themen sind wir auch anderweitig aktiv gewesen und haben etwas Großes in Vorbereitung.
In der nächsten Zeit werden wir euch von unseren Aktivitäten berichten, der heutige Beitrag macht dazu den Anfang.

Alex’s Eventfahrten unterstützt OTTO

Wir haben uns entschieden das 2. OldtimerTreffen TOrgau (OTTO) zu unterstützen und verteilen aktuell unterstützt durch Christine die Flyer für das Treffen.
Flyer 2. OTTO Vorderseite - Großes Flyer 2. OTTO Rückseite - Großes
Also merkt euch den Termin 27.07. – 29.07.2018 und kommt vorbei.

Alex’s Eventfahrten beim Kalendershooting

Auch für ein Kalendershooting hat sich unsere Cadillac Series 62 Convertibel Lady qualifiziert. Wenn wir dürfen werden wir euch in einem anderen Beitrag gerne das ein oder andere Bild aus dem Shooting präsentieren. Hier sind wir noch in der Klärung.

Es gibt natürlich noch weitere Große Dinge die ihr ab spätestens 2018 bei uns erleben und bestaunen könnt. Also schaut immer mal wieder rein, denn im Moment wird dazu noch nichts weiter verraten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen