Hochzeitsfahrt vom 27.07.2018

Die letzten Wochen ist es hier ein wenig ruhig gewesen, die Ursachen dafür sind vielfältig Urlaub, sehr viel zutun im Hauptberuf, andere Projekte und und und…
Am gestrigen Freitag erhielt ich elektronische Post zur Hochzeitsfahrt vom 27.07.2018, das Paar lies mir ein paar liebe Zeilen und ein Bild zukommen. Beides möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hochzeitsfahrt 27.07.2018 - 5

Hallo Alex.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du “unseren Tag” perfekt gemacht hast.
Das Auto “Christine” hat perfekt gepasst und Du warst als unser Chauffeur auch perfekt. Es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht und würden uns freuen wenn es wieder mal so klappt (zu einem anderen Event oder Jahrestag)!!!

Vielen Dank für Alles.

Viele liebe Grüße Antje und Robert

Wie ihr euch denken könnt waren die Links in der Mail nicht enthalten sondern wurden von mir gesetzt.
Auch mir hat die Hochzeitsfahrt vom 27.07.2018 Spaß gemacht, der kleine unfreiwillige Dusche konnte daran nichts ändern.

In jedem Fall auch von mir ein großes Dankeschön für die Buchung und ich freue mich natürlich sehr wenn ihr mal wieder bei mir bucht 🙂

Hier noch ein paar Bilder aus einem völig anderen Blickwinkel. Diese habe ich angefertigt während das Paarshooting lief und ich warten durfte.

Hochzeitsfahrt vom 27.07.2018 -2Hochzeitsfahrt 27.07.2018 - 3

 

 

 

 

Hochzeitsfahrt 27.07.2018 - 2 Hochzeitsfahrt 27.07.2018 - 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen