Vorbereitung für Shooting

Vorbereitung für Shooting

Heute Abend steht für Christine noch ein Phototermin im Rahmen eines Geburtstags an, daher ging es heute Mittag zur Vorbereitung für Shooting.

Es ging mal wieder zum Autowaschcenter auf die Fritz.Reuter-Straße. Und ganz ehrlich, Christine hatte es auch nötig. Vorbereitung für Shooting - 1Die letzten Fahrten fanden alle bei Temperaturen deutlich über 35°C statt und somit war das Resultat auf der vorderen Stoßstange noch gut zu sehen.

 

Vorbereitung für Shooting - 2Also erstmal schön mit Schaum eingeseift und diesen etwas wirken lassen. Wenn man schnell genug ist sieht es immer wieder aus als hätte ein Maler versucht Christine mit weißer Wandfarbe umzulackieren. Beim heutigen Bild ist der Schaum schon relativ weit verschwunden.

Anschließend natürlich mit Eimer und Schwamm richtig sauber machen – auch die Reifen, dann noch klarspülen und zum Schluss stehen trocknen sowie Scheiben putzen an.

Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus und nein die reflektion in der Stoßstange ist nicht nachträglich eingefügt 😉

Vorbereitung für Shooting - 3

Soviel zur Vorbereitung für Shooting zum Geburtstag.

Jetzt geht es gleich los und am späten Abend haben wir noch Termin für eure Wunschfahrten frei, also meldet euch einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen