8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt

8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt – wir sind auch dort!

Am 18.10.2015 ist es soweit und es findet der 8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt statt. Besonderes Highlight ist der Besuch von Det Müller vom RTL2 Format Grip.

Det wird zwischen 11 und 16 Uhr eine Live-Show machen, schauen wir mal ob wir ihn auch erwischen können 😉 und „mitspielen“ dürfen.

Daher auch nochmal der Aufruf an ALLE die sich für Oldtimer interessieren und begeistern können, schnappt euch eure Familie und kommt im Alberthafen vorbei zum schauen, quatschen und einen schönen Sonntag verleben.

Ich werde mit meiner Cadillac Lady auch vor Ort sein und wir freuen uns auf viele nette Besucher zum plaudern.

8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt - Cadillac Series 62 Convertible

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen