Aufbereitung – Hübsch machen der Lady

Aufbereitung oder auch hübsch machen der Lady

Für jede Lady kommt die Zeit in der sie sich einmal richtig heraus putzen will, so war es auch am 13.12.2016 bei unserer Cabrio Lady Christine. Sie wollte mal wieder richtig heraus geputzt werden. Da sich noch dazu quasi jemand um diese Aufgabe beworben hat, gab es das Komplettpaket zu einem fairen Kurs.

Um den Vergleich zu ermöglichen gab es natürlich ein kleines Posing vorab.

Posing vor der Aufbereitung

Aufbereitung 1 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

 

Erst ein Bild von vorn mit Blick auf das V8 Herz.

 

Aufbereitung 2 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

 

Dann der Weißwand Reifen vorne links. Bei diesem wurde ein wenig geschummelt, das Bild ist schon nach einer ersten Grundreinigung, zu erkennen an dem dunklen Streifen unten 😉

Aufbereitung 3 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Ein Blick auf den Hut (das Verdeck) ist natürlich auch dabei.

 

 

Aufbereitung 4 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Und zum Schluss noch einmal von hinten rechts.

 

 

So weit zur Aufnahme des Zustands vor der Aufbereitung.

Posing nach der Aufbereitung

Es wurde dann mit viel Liebe zum Detail und vollständig ohne Maschinen das Lackkleid, das Verdeck sowie die Räder gereinigt und auf Hochglanz poliert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hier kommt nun auch das entsprechende Posing nach der Aufbereitung.

Aufbereitung 5 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

 

Als Erstes gibt einen Blick auf das super glänzende Heck von Christine.

 

 

 

 

Aufbereitung 6 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Dann wieder ein Blick von hinten rechts. Den Unterschied in der Kraft des Glanzes sieht man recht deutlich.

 

Aufbereitung 7 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Dann ein Blick von vorne rechts, jetzt kommen die Kontraste von Schwarzem Lack, Chromteilen, rot-weißer Innenausstattung und Weißwandreifen wieder sehr gut zur Geltung.

 

Aufbereitung 8 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Noch ein Blick auf die strahlende Chromfront, in welcher Frau genug sieht um den Lippenstift nach zu ziehen – der Test wurde nach meiner Info tatsächlich durchgeführt 😉

Aufbereitung 9

Ein Blick von vorne links und wie man sieht wurde auch am Weißwandreifen noch einmal nach gearbeitet um den dunklen Streifen zu entfernen.

 

Aufbereitung 10 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

Ein Blick von hinten links auf die Flossen und den glänzenden Chrom.

Aufbereitung 11 - 1959 Cadillac Series 62 Convertible

 

 

Und zu guter letzt noch ein kleiner Ausschnitt von Christines Namenstattoo.

 

 

Wir sind mit der Aufbereitung zufrieden und werden den Service sicher wieder mal in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an den Aufbereiter.

Falls jemand Interesse an den Kontaktdaten hat kann er sich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen