Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016

Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016

Am 14.05.2016 hatte ich mal wieder einen guten Grund meine Cadillac Lady heraus zu putzen. Es stand eine Hochzeitsfahrt an, dieses Mal fand die Fahrt im schönen Kamenz statt.
Ein Bekannter aus der Oldtimerszene vermittelte den Bräutigam, Carsten, zu mir. Carsten hatte ursprünglich den Plan seine zukünftige komplett zu überraschen – für solche Ideen bin ich immer zu haben 🙂 Am Ende wurde Sie dann allerdings doch eingeweiht, da die Geheimhaltung nicht ganz einfach gewesen ist.

So fuhr ich denn am 14.05.2016 gegen 12 gemütlich los in Richtung Kamenz um Braut und Bräutigam abzuholen. Das Verdeck blieb für die Fahrt zu, da es doch ein wenig kühl war und der Wind kräftig blies.

Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016Ich war dann auch recht zeitig bei den Beiden und wir hatten somit ausreichend Zeit den Blumenschmuck anzubringen und gemütlich zum Standesamt im Rathaus zu fahren.
Unterwegs gab es für beide einen Picolo Sekt um die Aufregung ein ein wenig zu mildern.

Nach der Ankunft ging es auch sofort ins Rathaus, ich konnte auch nicht stehen bleiben, da die Straße dort recht schmal ist und von vielen Einheimischen genutzt wird. Zum Glück gibt es direkt am Rathaus einen großen Parkplatz 🙂

Nachdem die Trauung beendet war ging es für uns zum Phototermin an eine alte, nahe gelegene Shell Tankstelle. Das Motiv ist meiner Meinung nach super aber seht selbst. Das Brautpaar macht einen tollen Eindruck auf diesen Bildern und ich freue mich, dass ich beiden den Tag mit meiner Lady ein wenig versüßen konnte.

Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016 1Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016 2Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016 3

 

Sehr schön war es auch, dass das Wetter nach der Trauung noch einmal aufklarte. Die Sonne bringt das ganze noch einmal richtig schön zur Geltung.

 

 

Herzlichen Dank auch an die Photografin Anne Hasselbach für diese tollen Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den Bildern ging es dann zum Veranstaltungsort an dem alle noch schön feiern konnten. Für mich und meine Lady ging es nach der Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016 wieder gemütlich zurück nach Dresden und wir haben anschließend unseren Feierabend genossen.

Dem Ehepaar wünsche ich auch auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute und viele glückliche Jahre.

Euer Fahrer
Alex 🙂

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfahrt vom 14.05.2016

  1. Hallo Alex,

    vielen Dank für den tollen Moment mit deiner Lady. Es war ein schöner Moment und Bestandteil unserer Hochzeit.
    Wir haben die Fahrt mit euch beiden genossen. Zudem war es auch ein interessanter Einblick in deine Welt.
    Wir werden dich sicher weiter empfehlen.

    Viele Grüße, immer eine gute und sichere Ausfahrt und Danke nochmal.
    Denise und Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen