9. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt

9. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt – wir sind auch dort!

Ein Jahr ist vergangen und inzwischen steht der 9. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt vor der Tür. Dieser findet dieses Jahr am 16.10.2016 im Alberthafen statt und wird sicher ähnlich gut wie der 8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt.

Damals war Det Müller vom RTL2 Format Grip zu Gast und lies sich von Christine und mir umher kutschieren. Hier nochmal der ganze Bericht vom letzten Jahr –> 8. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt.

Damit die Veranstaltung um so schöner wird sind natürlich Gäste wichtig, wenn euch noch dazu Amerikanische Fahrzeuge interessieren um so besser, dann haben wir definitiv Stoff zum quatschen.

Daher auch nochmal der Aufruf an ALLE die sich für Oldtimer interessieren und begeistern können, schnappt euch eure Familie und kommt im Alberthafen vorbei zum schauen, quatschen und einen schönen Sonntag verleben, die Amis findet ihr wie auch im letzten Jahr auf dem Gelände der Sachsenland Transport & Logistik GmbH Dresden..

Ich werde mit meiner Cadillac Lady auch vor Ort sein und wir freuen uns auf viele nette Besucher zum plaudern.

9. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt - mit Cindy, Det und Alex 9. Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen